Kommentare zu: Neuseeland – unsere Highlights der Südinsel /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/ See the world through eyes wide open Fri, 16 Aug 2019 13:10:29 +0000 hourly 1 Von: Nicole /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-445 Mon, 11 Jun 2018 10:45:05 +0000 /?p=2913#comment-445 Oh wow! Angesichts so vieler atemberaubender Natur bleiben einem ja direkt die Worte weg!
Übrigens habe ich in Grönland solch einen Heliflug zum Gletscher gemacht, das war der Herzenswunsch meines Helden. Ich kann euch aber sagen, ihr habt alles richtig gemacht. Denn klar ist der Blickwinkel aus der Luft ein anderer, aber im Verhältnis zu den Preisen, würde ich das auf keinen Fall noch einmal machen oder empfehlen. Dann lieber am Gletscher so weit es entlang spazieren und von unten tolle Aufnahmen machen.

Liebe Grüße,
Nicole

]]>
Von: Saskia /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-443 Thu, 07 Jun 2018 19:23:57 +0000 /?p=2913#comment-443 Wow ich muss immer wieder sagen das mich eure Bilder faszinieren! Ihr habt das einfach perfekt drauf und da bekomme ich noch mehr Lust nach Neuseeland zu reisen. Es ist gefühlt aber noch sooo lange hin -.-

Einfach nur tolle!!! Macht weiter so mit euren Bildern!

]]>
Von: ColorsoftheWorld /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-442 Tue, 05 Jun 2018 04:58:14 +0000 /?p=2913#comment-442 Hallo Monika,

das sollte ihr unbedingt verwirklichen. Es war eine so wunderbare Zeit dort mit ganz besonderen Landschaften. Einfach ein Traum!

]]>
Von: ColorsoftheWorld /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-441 Tue, 05 Jun 2018 04:57:25 +0000 /?p=2913#comment-441 Hallo Claudia,

wir haben eine Pentax mit ganz vielen verschiedenen Objektiven. Für die Landsxhaftsaufnahmen nutzen wir meist ein Weitwinkelobjektiv.

Ja, wir wollen auch nochmal zurück und dann hauptsächlich auf der Südinsel bleiben. Abel Das man hat zu wenig Zeit bekommen und Kaikoura waren wir sogar gar nicht….

Die nächsten Tage stellen wir übrigens die Nordinsel vor. Du bist hier immer wieder herzlich willkommen 🙂

]]>
Von: Claudia /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-440 Mon, 04 Jun 2018 11:40:30 +0000 /?p=2913#comment-440 Hallo ihr zwei,
großartige Fotos! Mit was für einer Kamera / was für einem Objektiv habt ihr die denn gemacht? Beim Lesen wurden direkt die Erinnerungen an die 6,5 Wochen in Neuseeland wach, die wir auf unserer Weltreise dort verbracht haben. Obwohl wir nicht an allen Orten waren, die ihr hier vorgestellt habt. Aber die Südinsel hat uns besonders gut gefallen und ich möchte unbedingt nochmal dorthin zurückkehren.
Seelöwen und Pinguine haben wir leider nicht gesehen. Dafür ein paar Keas auf dem Parkplatz auf dem Weg zum Milford Sound und viele Robbenbabys bei Kaikoura, glaube ich. Und die Weinanbaugebiete bei Blenheim sowie der Abel Tasam Nationalpark haben uns super gefallen. Aber Neuseeland ist eh so schön.
Also, vielen Dank für die kleine Reise und viele Grüße
Claudia

]]>
Von: Monika und Petar von TravelWorldOnline /2018/06/03/neuseeland-unsere-highlights-der-suedinsel/#comment-439 Mon, 04 Jun 2018 08:59:51 +0000 /?p=2913#comment-439 Hallo Lisa,

was für großartige Fotos aus Neuseeland. Die Insel ist ein Dauerbrenner auf unserer Reisewunschliste. Geschafft haben wir es bisher nicht, sie zu besuchen. Aber Deine Highlights speichern wir uns schon mal ab, sollte es doch noch mal mit einer Reise ans andere Ende der Welt klappen. Bis dahin träumen wir weiter davon.

Liebe Grüße,
Monika

]]>