Unsere Online-Empfehlungen

Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen, euch andere schöne Seiten zu zeigen. Klickt einfach auf die Überschrift und schon landet ihr auf der entsprechenden Seite.

 

#1 Unsere Facebook-Seite

Hier erhaltet ihr immer die neusten Infos zu unseren ausstehenden Beiträgen und andere Dinge, die uns bewegen. So bleibt ihr immer auf dem aktuellen Stand. Über Likes freuen wir uns natürlich immer.

 

#2 Unsere Instagram-Seite

Auch hier freuen wir uns natürlich über viele Followers. Hier posten wir eine kleine Auswahl unserer Blogbilder, aber auch Fotos von Orten, wo wir gerade sind.

 

#3 Alex Fotoseite auf 500px

Eine Seite für professionelle Fotografen. Hier findet ihr noch mehr Fotos von Alex.

 

#4 Timo’s Fotoblog

Ein wirklich schöner Fotoblog von unserem guten Freund Timo, der uns ab und an auch technisch unterstützt. Die Fotos sind wirklich sehr schön.

 

#5 Katja’s Wellnessblog

Katja’s Wellnessblog lässt einen von Massagen und Spa träumen. Hier durften wir unseren allerersten Gastbeitrag zuum Thema „Eine andere Definition von Wellness“ veröffentlichen. Schaut mal rein.

 

#6 Reisetipps von Sebastian

Sebastian hat auf Facebook angefangen und baut nun eine Homepage auf, um echte Reisetipps und Ideen für den Urlaub zu veröffentlichen. Hier schreiben Blogger Gastbeiträge. Von uns wird ein Irlandbeitrag veröffentlicht.